Babi-Yoga in Neu Wulmstorf macht eine kleine Weihnachtspause. Am 4. Januar 2021 bin ich wieder für Euch da.

In der Zwischenzeit wünsche ich Dir viel Freude mit meinen weihnachtlichen Liedern, Geschichten und Mantren aus aller Welt. Hier wird es weihnachtlich!

Meine Yogaschüler*innen erhalten für die Zwischenzeit kostenfrei drei aufgezeichnete Yogastunden der letzten Woche.

Bis zum Ende des LokDowns gibt es Yoga regelmäßig online live im virtuellen Raum. Alle Zeiten dafür stehen im Kursplan. Eine tolle Gelegenheit, in Bewegung zu bleiben. Fragen, wie Du daran teilnehmen kannst, beantworte ich Dir gerne telefonisch unter 0171 5884552 oder per Mail unter info@babi-yoga.com

Sobald wir wieder im Studio üben dürfen, freue ich sehr, Dich wieder live auf der Matte begrüßen zu dürfen.

Nun wünsche ich allen eine besinnliche und entspannte Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit, Glück und Freude.

Deine

Nikola Babi

www.babi-yoga.com
www.business-meets-yoga.de
www.yoga-neu-wulmstorf.de